7 Merkmale, an denen du das Vertrauensniveau messen kannst 

Vertrauen innerhalb deines Teams ist weitaus mehr als den einzelnen Teammitgliedern zu vertrauen. Oft wird der Blick nur auf die Einzelpersonen gerichtet. Schaut man jedoch aus der Vogelperspektive auf das gesamte Team, erkennt man schnell, dass es an offenem Umgang miteinander und einem ehrlichen „an einem Strang ziehen“ fehlt. Warum das so ist und wie du das Vertrauensniveau in deinem Team messen kannst, erfährst du in dieser Episode.
 

Ich unterstütze dich und dein Team gerne dabei, eure Zusammenarbeit zu stärken und Erfolge sicher zu stellen. Buche einfach eine kostenlose Sprechstunde und wir reden darüber, wie ich dich dabei unterstützen kann: https://calendly.com/oliver-beyer/sprechstunde

Abonniere den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen und teile gerne mit mir deine Gedanken und Erfahrungen. Du findest mich auf folgenden Wegen:

E-Mail: fragen@oliver-beyer.de
XING: https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/
Facebook: https://www.facebook.com/OBConsulting/