Teamentwicklung - Team - Coaching - Führungskräfte Entwicklung - Oliver Beyer

Feedback

das sagen meine kunden

Teilnehmer- Stimmen

Der Aufwand für die Konzeption eines offenen Trainings ist die ersten Male ungeheuer hoch. Und, meistens haben sie eher experimentellen Charakter. Ich brauche da jemand, der richtig an die Sache herangeht. Als Trainer bist Du erst einmal ein Satellit. Tipps bekommt man viele, sie bringen Dich selten weiter. Ohne einen Mentor besteht die Gefahr, im eigenen Saft zu schmoren und langsam abzudriften. Aber es geht doch darum, schnell gut zu werden. Ich habe keine Zeit für Lehrjahre. Oliver sieht sehr schnell, wo deine Achilles Verse ist. Egal, ob es um ein Training geht, das man konzipiert oder auf dem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmer. Es geht doch darum, dass man am Anfang zu lange experimentiert und unsicher ist, wenn man zum Beispiel die Teilnehmer einschätzen muss oder seinen Weg als Trainer sucht. Ich kürze diese Durststrecke ab. Viele Dinge hatte ich am Anfang falsch eingeschätzt und im Endeffekt auch viel Lehrgeld dafür bezahlt. Jetzt habe ich einen Mentor, bei dem ich spüre, daß ich mich schnell und in die richtige Richtung entwickle. Sorry, aber gute Freunde und Kollegen können das nicht.“ 

Martin Beck

Trainer und Coach

Danke für den intensiven und inspirierenden Workshop. Sie waren der Richtige, um uns durch den Prozess zu leiten.

(Zukunftsworkshop Vertrieb)

Ich bin gelernter Techniker und habe lange Jahre in einem Handwerksbetrieb gearbeitet […] Ich bin nicht nur begeistert, ich bin fasziniert!

(Führungskräfte Basis-Programm)

Strukturierter Leitfaden durch beide Tage, kompetent, nicht erzwingen, erklärt Dinge auf sehr ruhige Art, sehr gute Vorbereitung.

(Training „Komplexität managen“)

Super Training

Die vermittelten Inhalte kann ich bei meiner täglichen Arbeit gut nutzen. Auch fand ich die praktischen Übungen super. Arbeitsmittel und das Training war sehr gut vorbereitet. Weider das Training den anderen SL gern empfehlen. 
Danke Oliver!

(Führen in der Produktion, Halbleiter-Branche)

Nochmals vielen Dank für diesen Workshop. Man merkt richtig die Stimmung im Betrieb zwischen den“G/“ Team ist sehr positiv. Ich finde auch die Hilfsbereitschaft hat sich verändert. Die E-Mails haben sich auch verändert, jetzt weiß der Empfänger der auf dem Verteiler steht, welche Aufgaben er zu erledigen hat. 🙂 

(Leitungsteam-Entwicklung, Maschinenbau)

Oliver Beyer ist stets mein Held in letzter Sekunde. In heiklen beruflichen Situationen unterstützt er mich, einen kühlen Kopf zu bewahren und die Dinge objektiv oder aus der Führungssicht zu betrachten. Er denkt sachlich, lösungsorientiert,  kann sich aber auch in die emotionale Ebene einfühlen. Herzlichen Dank für die langjährige Unterstützung!

Kerstin Kerling

Führungskraft Pflege und betreutes Wohnen

Newsletter
Oliver Beyer

Mehr Leistung und neue Lösungen im Team
 Newsletter abonnieren
close-link