Wie du in 4 Schritten die Zusammenarbeit produktiver machst 

„Alle sind genervt von ihm (ihr), da kann man nichts dagegen machen.“ So oder ähnlich klingt oft die Aussage, wenn ich nach Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit einem schwierigen Teammitglied gefragt werde. Da ist der eine Kollege oder die eine Kollegin mit dem/der keiner aus deinem Team klarkommt. Jeder versucht einen Weg herum zu finden, sich möglichst wenig damit auseinanderzusetzen. Wenn du nun von mir hören möchtest, es ist der beste Weg sich zu arrangieren und eben möglichst wenig Berührungspunkte zu haben, dann solltest du diese Episode nicht weiterhören, denn hier gebe ich dir 4 klare Schritte wie du als Führungskraft die Zusammenarbeit, mit vermeintlich schwierigen Kollegen, für das gesamte Team produktiv machen kannst. 
 

Ich unterstütze dich und dein Team gerne dabei, eure Zusammenarbeit zu stärken und Erfolge sicher zu stellen. Buche einfach eine kostenlose Sprechstunde und wir reden darüber, wie ich dich dabei unterstützen kann: https://calendly.com/oliver-beyer/sprechstunde

Abonniere den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen und teile gerne mit mir deine Gedanken und Erfahrungen. Du findest mich auf folgenden Wegen:

E-Mail: fragen@oliver-beyer.de
XING: https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/
Facebook: https://www.facebook.com/OBConsulting/