Widerstände überwinden und Skeptiker überzeugen 

In deinem Team läuft es nicht rund, du hast das Gefühl ihr zieht nicht an einem Strang und das Arbeitsklima könnte besser sein. Die Führung des Teams verlangt dir viel Kraft ab. Eine Teamentwicklungsmaßnahme sorgt für Abhilfe, stößt aber auch auf Widerstände wie: „Haben wir schon oft versucht, doch es kommt zu keiner nachhaltigen Veränderung.“, „Wir haben zu viel Arbeit, um mit Spielchen Zeit und Geld zu vergeuden!“

In dieser Episode stelle ich dir die 5 Voraussetzungen vor, mit denen du Skeptiker für den Prozess gewinnst und Widerstände überwindest.

Ich unterstütze dich und dein Team gerne dabei, eure Zusammenarbeit zu stärken und Erfolge sicher zu stellen. Buche einfach eine kostenlose Sprechstunde und wir reden darüber, wie ich dich dabei unterstützen kann: https://calendly.com/oliver-beyer/sprechstunde

Abonniere den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen und teile gerne mit mir deine Gedanken und Erfahrungen. Du findest mich auf folgenden Wegen:

E-Mail: fragen@oliver-beyer.de
XING: https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/
Facebook: https://www.facebook.com/OBConsulting/