7 gute Gründe sich mehr auseinanderzusetzen 

Unterdrückte Konflikte kommen meist genau dann hoch, wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst, nämlich in belastenden Situationen. Ein Team das Konflikte scheut, hat aber oft Angst, die Harmonie zu verlieren, auf die sie stolz sind. Höre in dieser Episode 7 gute Gründe dafür, dass du trotzdem mit deinem Team den Mut finden solltest, eine positive Konfliktkultur zu entwickeln und Konflikte zu bearbeiten. 

 

Ich unterstütze dich und dein Team gerne dabei, eure Zusammenarbeit zu stärken und Erfolge sicher zu stellen. Buche einfach eine kostenlose Sprechstunde und wir reden darüber, wie ich dich dabei unterstützen kann: https://calendly.com/oliver-beyer/sprechstunde

Abonniere den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen und teile gerne mit mir deine Gedanken und Erfahrungen. Du findest mich auf folgenden Wegen:

E-Mail: fragen@oliver-beyer.de
XING: https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/
Facebook: https://www.facebook.com/OBConsulting/