Wie Du die 5 häufigsten Fehler beim Delegieren vermeidest 

„Es ist so viel zu tun, ich habe nicht genug Zeit mich um mein Team im adäquaten Maß zu kümmern. Ja, ich sollte mich mehr damit beschäftigen Vertrauen im Team zu fördern. Ich verstehe, es ist wichtig meine Entscheidungen so verständlich zu machen, damit sie nachvollziehbar sind. Aber mir fehlt es schlichtweg an der Zeit.“ Kennst du diesen Gedankengang? Delegieren ist zwar eine naheliegende Lösung. Aber keiner hat deine Erfahrung und deine Kompetenzen, da ist es sicherer es selbst zu erledigen? Eine Sackgasse, höre in dieser Episode, welche 5 Fehler du vermeiden solltest, damit dich delegieren entlastet und du mehr Zeit für die Entwicklung deines Teams findest. 

 

Ich unterstütze dich und dein Team gerne dabei, eure Zusammenarbeit zu stärken und Erfolge sicher zu stellen. Buche einfach eine kostenlose Sprechstunde und wir reden darüber, wie ich dich dabei unterstützen kann: https://calendly.com/oliver-beyer/sprechstunde

Abonniere den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen und teile gerne mit mir deine Gedanken und Erfahrungen. Du findest mich auf folgenden Wegen:

E-Mail: fragen@oliver-beyer.de
XING: https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/
Facebook: https://www.facebook.com/OBConsulting/