Feedback zu einem wertvollen Geschenk machen 

Feedback wird allzu oft als Kritikäußerung verstanden, in der es darum geht, was falsch ist und was richtig wäre. Da muss es geradezu zynisch klingen, wenn es als wertvolles Geschenk angepriesen wird. Denn wer will schon falsch unterwegs sein? Doch Feedback ist und kann viel mehr! Sobald du dir klar machst, was du mit Feedback erreichen willst, wird auch klar, dass es dabei bestimmte Grundlagen der Kommunikation zu beachten gilt. Die stelle ich dir in dieser Episode vor, damit dein Feedback zum Geschenk wird und zu einem wichtigen Faktor, damit du mit deinem Team jene Erfolge feierst, die ihr euch vorgenommen habt. 

 

Ich unterstütze dich und dein Team gerne dabei, eure Zusammenarbeit zu stärken und Erfolge sicher zu stellen. Buche einfach eine kostenlose Sprechstunde und wir reden darüber, wie ich dich dabei unterstützen kann: https://calendly.com/oliver-beyer/sprechstunde

Abonniere den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen und teile gerne mit mir deine Gedanken und Erfahrungen. Du findest mich auf folgenden Wegen:

E-Mail: fragen@oliver-beyer.de
XING: https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/
Facebook: https://www.facebook.com/OBConsulting/