Wie du Leichtigkeit und Leistung vereinbaren kannst 

Wie kannst du dich und dein Team motivieren und Leistung ohne Druck fördern? Ganz von alleine funktioniert das in einem Glückszustand, den der Psychologe und Autor Mihaly Csikszentmihalyi FLOW nennt. Ein Zustand, bei dem du so sehr in deine Arbeit vertieft bist, dass du alles rund um dich vergisst. Flow ist nichts, was du anstrengend erlernen musst oder an gewisse Tätigkeiten geknüpft ist. Jede(r) kann das bei jeder beliebigen Tätigkeit erreichen. Wie du Flow erzeugen und nutzen kannst, darüber erzähle ich in dieser Episode. 
 

Ich unterstütze dich und dein Team gerne dabei, eure Zusammenarbeit zu stärken und Erfolge sicher zu stellen. Buche einfach eine kostenlose Sprechstunde und wir reden darüber, wie ich dich dabei unterstützen kann: https://calendly.com/oliver-beyer/sprechstunde

Abonniere den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen und teile gerne mit mir deine Gedanken und Erfahrungen. Du findest mich auf folgenden Wegen:

E-Mail: fragen@oliver-beyer.de
XING: https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/
Facebook: https://www.facebook.com/OBConsulting/