6 Tipps für wirklich gute Kommunikation

Fühlst du dich verstanden? Ein Bedürfnis, das auf deiner Seite als Führungskraft und auf der deiner Mitarbeiter gleichermaßen besteht, ist es, gesehen und verstanden zu werden. Ob das der Fall ist, liegt zum großen Teil bei dir selbst und deiner Kommunikation. Sechs Tipps, die die dich dabei unterstützen wirksam zu kommunizieren, so dass du schnell und zuverlässig zu den gewünschten Ergebnissen kommst, erfährst du in dieser Episode.

 

Ich unterstütze dich und dein Team gerne dabei, eure Zusammenarbeit zu stärken und Erfolge sicher zu stellen. Buche einfach eine kostenlose Sprechstunde und wir reden darüber, wie ich dich dabei unterstützen kann: https://calendly.com/oliver-beyer/sprechstunde

Abonniere den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen und teile gerne mit mir deine Gedanken und Erfahrungen. Du findest mich auf folgenden Wegen:

E-Mail: fragen@oliver-beyer.de
XING: https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/
Facebook: https://www.facebook.com/OBConsulting/