Ich bin Oliver Beyer und begleite Trainer und Coaches als Mentor auf ihrem Weg zu **souveränem Auftreten und unternehmerischem Wachstum**.

In dieser Episode stelle ich mich und diesen Podcast vor. Höre gleich rein und **abonniere den Podcast** um keine Folge mehr zu verpassen. Weitere Infos findest Du unter https://oliver-beyer.de

Noch näher bist Du an den Themen in meiner Facebook-Gruppe „Souverän und erfolgreich als Trainer und Coach. Folge dem Link, klicke auf „Beitreten“ und lerne, was Dich auf dem Weg zu Souveränität und Wachstum weiter bringt!

**Vernetze Dich auch gerne mit mir** und teile Deine Gedanken und Erfahrung auf Deinem bevorzugten Kanal:

**Email**:  
fragen@oliver-beyer.de

**XING**:  
https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5

**LinkedIn**:  
https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/

**Facebook**:  
https://www.facebook.com/Meerfelder

**Ich freue mich auf Dich!**

Oliver Beyer

Trainer | Coach | Berater