Wenn man den Alltag einer Führungskraft betrachtet, trifft man auf an Stress, (zu) viele Aufgaben, Verantwortung und Koordination der Mitarbeiter. Doch das muss gar nicht so sein. Sie bezweifeln das? Dann hören Sie in die neueste Folge meines Podcasts hinein. Wir geben Tipps und Beispiele aus der Praxis. Viel Spaß und Inspiration!

Zitat:
„Wer seiner Führungsrolle gerecht werden will, muss genug Vernunft besitzen, um die Aufgaben den richtigen Leuten zu übertragen – und genug Selbstdisziplin, um ihnen nicht ins Handwerk zu pfuschen.“ -Theodore Roosevelt

Buchempfehlung:
„Turn the ship around“ – David Marquet

Vernetzen Sie sich mit mir und teilen Sie Ihre Gedanken und Erfahrung auf Ihrem bevorzugten Kanal:

Email:
fragen@oliver-beyer.de

Webseite:
https://oliver-beyer.de/

XING:
https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/

Facebook:
https://www.facebook.com/OBConsulting/