Wie du dein Honorarziel durch Orientierung an Standards selbst sabotierst

Ich bin Oliver Beyer und begleite Trainer und Coaches als Mentor zu souveränem Auftreten und unternehmerischem Wachstum – ohne Existenzängste zu haben.

Es gibt Gründe dafür, warum es heute für viele so schwierig ist, das eigene Einkommen zu steigern, in dem das Niveau des Honorars steigt.

In dieser Episode gehe ich darauf ein, welche Rolle Vergleichbarkeit spielt und welcher Mechanismus dahinter steckt und durch Dein Denken noch verstärkt wird. Höre gleich hinein und abonniere am besten auch den Podcast, um keine Impulse mehr zu verpassen.

Für ein kostenloses Beratungsgespräch über Deine persönliche Strategie, um die Honorarfalle der Vergleichbarkeit zu vermeiden, bewirb Dich unter https://oliver-beyer.de/strategiegespraech

Vernetze Dich auch gerne mit mir und teile Deine Gedanken und Erfahrung auf Deinem bevorzugten Kanal:

Email: 
fragen@oliver-beyer.de

XING: 
https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5

LinkedIn: 
https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/

Facebook: 
https://www.facebook.com/Meerfelder

Ich freue mich auf Dich!

Newsletter
Oliver Beyer

Mehr Leistung und neue Lösungen im Team
 Newsletter abonnieren
close-link