Was Kunden brauchen, damit sie bereit sind, Dein Wunschhonorar akzeptieren 

Warum sollte ein Kunde ein hochpreisiges Honorar akzeptieren? Doch nur, wenn die Qualität stimmt. Wie aber messen Du und Dein Kunde Qualität? Wie beweist Du dem Kunden, dass Dein Honorar eine gute Investition ist? Bei diesen Fragen tappen wir allzu leicht in Fallen, über die ich in dieser Episode spreche.

Höre gleich hinein und abonniere am besten auch den Podcast, um keine Impulse mehr zu verpassen.

Für ein kostenloses Beratungsgespräch über Deine persönliche Strategie, um die Honorarfalle Qualität zu vermeiden, bewirb Dich unter hier.

Vernetze Dich auch gerne mit mir und teile Deine Gedanken und Erfahrung auf Deinem bevorzugten Kanal:

Email:
fragen@oliver-beyer.de

XING:
https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/

Facebook:
https://www.facebook.com/Meerfelder

Ich freue mich auf Dich!