Teamentwicklung - Team - Coaching - Führungskräfte Entwicklung - Oliver Beyer

Mentoring

für Trainer und Coaches

Bist Du Trainer und/oder Coach? Beschäftigt Dich auch

  • wie das nächste Feedback Deiner Klienten und Teilnehmer ausfällt?
  • wie Du den Kunden von Deiner Kompetenz überzeugen kannst und einen Auftrag erhältst?
  • welche Ausbildung, Zertifizierung oder welches Thema Dich endlich richtig erfolgreich machen?

Ich begleite Trainer und Coaches auf ihrem Weg zu souveränem Auftreten und unternehmerischem Wachstum ohne Existenzängste! In Deiner Zusammenarbeit mit mir

  • schaffst Du durch Deine Souveränität bei Deinen Kunden eine Basis, auf der sie vertrauensvoll wachsen können und Ihr erzielt gemeinsam bestmögliche Ergebnisse.
  • lernst Du, wie Du Kunden dauerhaft begleitest und regelmäßig Folgeaufträge und Empfehlungen erhältst.
  • entwickeln wir Dich zu einem großartigen Unternehmer, der seine Zahlen, seine Abläufe und sein gesundes Wachstum im Griff hat und gut steuern kann.
  • befreien wir Dich von Existenzängsten.

Klingt das interessant? Dann klicke auf den unten stehenden Button und bewerbe Dich für ein kostenloses Strategiegespräch, um zu erfahren, was Du für Deine erfolgreiche Zukunft tun kannst. Ich freue mich auf Dich!

Coverbuld für die Facebook-Gruppe "Souverän und erfolgreich als Trainer und Coach" - Train the trainer Konzept - Oliver Beyer lehnt am Baum und lächelt der Abendsonne entgegen

Facebook Gruppe

für Trainer und Coaches

Das sagen meine Kunden

Der Aufwand für die Konzeption eines offenen Trainings ist die ersten Male ungeheuer hoch. Und, meistens haben sie eher experimentellen Charakter. Ich brauche da jemand, der richtig an die Sache herangeht. Als Trainer bist Du erst einmal ein Satellit. Tipps bekommt man viele, sie bringen Dich selten weiter. Ohne einen Mentor besteht die Gefahr, im eigenen Saft zu schmoren und langsam abzudriften. Aber es geht doch darum, schnell gut zu werden. Ich habe keine Zeit für Lehrjahre. Oliver sieht sehr schnell, wo deine Achilles Verse ist. Egal, ob es um ein Training geht, das man konzipiert oder auf dem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmer. Es geht doch darum, dass man am Anfang zu lange experimentiert und unsicher ist, wenn man zum Beispiel die Teilnehmer einschätzen muss oder seinen Weg als Trainer sucht. Ich kürze diese Durststrecke ab. Viele Dinge hatte ich am Anfang falsch eingeschätzt und im Endeffekt auch viel Lehrgeld dafür bezahlt. Jetzt habe ich einen Mentor, bei dem ich spüre, daß ich mich schnell und in die richtige Richtung entwickle. Sorry, aber gute Freunde und Kollegen können das nicht.“ 

Martin Beck

Trainer und Coach

Newsletter
Oliver Beyer

Mehr Leistung und neue Lösungen im Team
 Newsletter abonnieren
close-link