Eine Checkliste für die Vorbereitung

Großgruppenevents bringen dir einen massiven Mehrwert für deine Breitenwirksamkeit und damit für die Wachstumschancen deines Vorhabens. Trotzdem scheuen sich viele meiner Kollegen davor, denn die Moderation einer Großgruppe unterscheidet sich vom gewohnten Alltagsgeschäft, dem Halten von Seminaren und Workshops. Mit dem nötigen Know-How und einer guten Vorbereitung, ist es jedoch kein Hexenwerk. In dieser Episode gebe ich dir eine klare Anleitung, wie du dich am besten vorbereitest und souverän Großgruppen moderieren kannst.

Wenn Du Kunden durch Vertrauen gewinnen und unternehmerisch wachsen möchtest, dann sichere Dir Dein kostenloses Beratungsgespräch unter: https://calendly.com/oliver-beyer/sprechstunde und lass uns darüber reden. Ich freue mich auf Dich!:-)

Vernetze Dich gerne mit mir und teile Deine Gedanken und Erfahrung auf Deinem bevorzugten Kanal:

Email:
fragen@oliver-beyer.de

XING:
https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/

Facebook:
https://www.facebook.com/Meerfelder

Ich freue mich auf Dich!

Newsletter
Oliver Beyer

Mehr Leistung und neue Lösungen im Team
 Newsletter abonnieren
close-link