Wie du sie vermeidest und überzeugte Kunden gewinnst

Ich habe so viele gute Trainer und Coaches kennengelernt, die trotz ihrer Qualität aufgehört haben und in eine Anstellung zurück gegangen sind. Die Akquise von Aufträgen ist überlebenswichtig. Dabei sind diese drei Fehler immer wieder zu beobachten. Sie zu kennen und zu vermeiden wird deinen Zugang zu Kunden auf eine ganz neue Ebene bringen. Höre also gleich rein und abonniere am besten den Podcast.

Höre gleich in die Folge rein und abonniere den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen.

Für ein kostenloses Beratungsgespräch Über Deine persönliche Strategie zu souveränem Auftreten und unternehmerischem Wachstum bewirb Dich unter https://oliver-beyer.de/strategiegespraech

Noch näher bist Du an den Themen in meiner Facebook-Gruppe „Souverän und erfolgreich als Trainer und Coach“. Folge dem Link https://www.facebook.com/groups/sourveraenalstrainer/, klicke auf „Beitreten“ und lerne, was Dich auf dem Weg zu Souveränität und Wachstum weiter bringt!

Vernetze Dich auch gerne mit mir und teile Deine Gedanken und Erfahrung auf Deinem bevorzugten Kanal:

Email: 
fragen@oliver-beyer.de

XING: 
https://www.xing.com/profile/Oliver_Beyer5

LinkedIn: 
https://www.linkedin.com/in/oliver-beyer-42994220/

Facebook: 
https://www.facebook.com/Meerfelder

Ich freue mich auf Dich!

Newsletter
Oliver Beyer

Mehr Leistung und neue Lösungen im Team
 Newsletter abonnieren
close-link